Die Landesvertretung Rheinland-Pfalz ist täglich (auch am Wochenende)
von 10 bis 20 Uhr für das Publikum geöffnet.

Öffentliche Veranstaltungen und Ausstellungen der Landesvertretung Rheinland-Pfalz in Berlin
27.01.2012 bis 19.02.2012 |
Ausstellung Rückblende 2011 - der deutsche Preis für politische Fotografie und Karikatur |
02.03.2012 bis 20.03.2012 |
Ausstellung Zeitreise im Donnersbergkreis - Geologische Spuren erzählen Geschichte |
30.03.2012 bis 27.04.2012 |
Ausstellung des Deutschen Kabarettarchivs Mainz: Satire und Justiz |
10.05.2012 bis 11.06.2012 |
Kunstausstellung "Schum" - eine künstlerische Auseinandersetzung mit der jüdischen Vergangenheit der Städte Mainz, Worms und Speyer |
Für mit * gekennzeichnete Veranstaltungen ist die Zahl der möglichen Gäste begrenzt und daher eine Anmeldung erforderlich oder es muss eine Eintrittskarte erworben werden.
Nähere Informationen können Sie per Mail unter veranstaltungen(at)lv.rlp.de erhalten.
Bildquelle
Gerhard Kassner
Newsletter
Hier können Sie sich in den Mailverteiler für den wöchentlichen Newsletter "Veranstaltungen und sonstige Termine in der Landesvertretung" aufnehmen lassen.
Angebot für Hörgeschädigte

Die Landesvertretung ver- fügt über eine mobile Funk-Höranlage, mit deren Hilfe Hörgeschädigte den Veran- staltungen in unserem Ber- liner Haus besser folgen können. Bitte wenden Sie sich einen Tag vor Besuch einer Veranstaltung unter veranstaltungen(at)lv.rlp.de, wenn Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten.
